Kann man Sneaker zum Laufen benutzen?

10 Antworten

Ja kann Mann und Frau zum laufen/gehen nutzen; ich laufe nur mit Schuhen = Sneaker auf der Straße.

Barfuß gehe ich nicht auf die Straße

Ich würde ihn wenn er zu teuer war nicht für sportliche Aktivität verwenden, wenn er ich sag Mal einen "normal Preis" hat, ist es persönliche preferierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, ist oft sogar bequemer wie ein klassischer Lederschuh. Sneakers sind eigentlich sowieso keine "Sportschuhe", sondern sozusagen sportive Straßenschuhe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, dafür sind die Gedacht :)

Ein Bekannter von mir zieht die sogar zum Wandern an.

drsneak  05.03.2023, 14:23

... ja, auch wenn nicht wirklich sinnvoll - außer du nennst den Sonntagsspaziergang "wandern" - aber auf dem Trail gibt es aus guten Grund schon dafür deutlich besser geeignetes Schuhwerk

verreisterNutzer  05.03.2023, 14:26
@drsneak

Na ja das ist das gleiche wie mit baden und schwimmen. Schwimmen ist wandern und baden ist der Sonntagsspaziergang