Könnt ihr mir gute Sneaker empfehlen?

3 Antworten

Joa wenn du bereit bist hohe Preise zu zahlen finde ich die Jordan 4/1 sehr gut oder auch new Balance gibst paar coole Schuhe mit nicen coulorways oder Classic af1

Größe, Preisvorstellungen wären hilfreich, ansonsten kannst Dich selbst kundig machen, was gute Sneaker sind ! Was immer sich darunter vorstellen muss!

Jahad
Fragesteller

Wieso ist die Größe wichtig? Bei den meisten Schuhen gibt es alle Größen für Erwachsene und der Preis ist egal :)

Margita1881  30.08.2023, 23:30
@Jahad

Bei 08/15 Sneaker ist die Größe tatsächlich egal; schau mal bei Deichmann vorbei

Jahad
Fragesteller
@Margita1881

Wenn sie keine hilfreiche Antworten haben, empfehle ich Ihnen nicht zu antworten :)

Margita1881  30.08.2023, 23:39
@Jahad

Bei nichtsagenden Fragen...

Könnt ihr mir gute Sneaker empfehlen?

...muss der FS mit solchen Antworten rechnen, wenn er nicht in der Lage ist, eine guteFrage zu stellen

Ich trage am liebsten die Nike AF1