Welche guten Nike Schuhe gibt es für den Winter?

7 Antworten

Blazer mid. Oder sicher eine High top

AF1 auf jeden Fall. Hat gerade jeder an.

ottifanta
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich glaube ich werde sie mir nicht holen weil heutzutage jeder 2te damit rumläuft und seinen Hype damit verloren hat

Singuli  24.11.2023, 22:56
@ottifanta

Mag sein, aber bequem sind sie trotzdem. Und sie sehen echt gut aus.

Du kannst auch die Plateau Chucks holen. Die sind auch echt gut.

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Empfehlen würde ich dir die AF1 “Flax” in low bzw. eher high oder allgemein eigentlich jeden Jordan 1 High der nicht unbedingt einen knalligen Colorway besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, ob du weiblich oder männlich bist, aber diese sind für den Winter gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Nike)