Nike Air Vapormax Flyknit 3?

2 Antworten

Hey,

Ganz einfach weil er nicht mehr hergestellt wird. Ganz üblich das ein Schuh wenn er nicht mehr im normalen Handel verfügbar ist im Preis steigt.

Schau vielleicht mal auf ebay oder vinted nach da kann man die teilweise noch zu ganz guten Preisen bekommen (vor allem wenn du sie gebraucht kaufst).

Oder schau mal nach dem Vapormax 2021 oder dem Vapormax Plus. Letzteren habe ich selbst daheim und die sind auch sehr bequem.

Ist normal wenn die nicht mehr im Handel sind.