Wie findet ihr die Nike Air VaporMax Flyknit 2?

3 Antworten

Muss man schon mögen. Ich mag die Dinger nicht. Und wenn man nicht auf Anhieb von einem Sneaker überzeugt ist schaut man immer etwas kritischer auf den Schuh...

z.B. wie Du auf den Preis. Der ist für das was da geboten wird überzogen (aber das trifft auf eine ganze Reihe von aktuell gefragten Sneakern zu).

Fang das Thema mal anders herum an. Verschaffe Dir eine Marktübersicht was es aktuell an Sneakern in der Farbe gibt. Dafür sind Sneakersuchmaschinen ganz nützlich.

https://www.everysize.com/sneaker/men_white/

Picke Dir drei Modelle heraus, die Dir gefallen und die Du auch im Fachhandel anschließend anprobieren kannst. Und dann treffe eine Entscheidung. Der Sneaker sollte doch sicher auch angenehm zu tragen sein und nicht nur gut aussehen oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
duhaschnmimmund
Fragesteller

danke für deine Mühe du hast natürlich recht! Falls es dich interessiert, habe mir jetzt die AirMax 270 in komplett weiß geholt, die haben mir direkt gefallen und sind auch günstiger... Danke!

Mir gefallen sie nicht.

Diese riesigen Noppen/Bollen auf der Sohle lassen den Sneaker plump aussehen.

Wenn Du natürlich 10 andere Sneakertypen im Schrank stehen hast und diesen nur ab und an tragen willst....ok

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Modell lange am Markt erfreut.

PS: Hör auf @chinafake, der kennt sich mit Mode/Sneaker sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich tragen zwar selbst ausschließlich Nikes, aber die sind schon echt Bockhässlich!