Gute Nike Schuhe bis 250€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Budget hast du ja die freie Auswahl.

Air Max 95, Air Max 97, Air Max Plus, Air VaporMax, Air Force 1, Air Max 270 etc. - die liegen preislich in den "Standard-Colorways" alle unter 250€.

Da ich deinen sonstigen Style und deine Outfits nicht kenne, ist es natürlich schwierig, einen konkreten Sneaker von Nike zu empfehlen.

Um dir einen Überblick über momentan im Fachhandel verfügbare Modelle und Colorways zu verschaffen, bieten sich immer Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize an.

Dort kannst du dann noch zusätzlich deine Schuhgröße und bevorzugte Farben filtern:

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMax=250&q=Nike

Oder du schaust einfach einmal im Fachhandel vor Ort vorbei. Die Sneaker liegen dort i.d.R. sowieso unter deiner Grenze von 250€ und du kannst sie wenigstens einmal anprobieren.

Air Max Plus, Air Force 1s, Jordan's und so weiter , diese Modelle kosten eh alle unter €250

Habe mir erst vor kurzem die Air Jordan Mid 1 geholt. Sehr guter Schuh, nichts einzuwenden.