Tn oder Vm?

4 Antworten

vapormax plus, kannn ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv die Nike TN!

Habe selber TNs und sie sind super bequem und komfortabel. Daher würde ich dir auf jeden Fall die Nike TN empfehlen.

Wenn man sie sehr intensiv trägt, dann halten sie je nachdem 6-9 Monate. Das Gute ist gegenüber den Vapormax, dass es bei den TNs weniger schlimm ist, wenn ein Luftkissen kaputt geht. Bei den VM sackt dann die Sohle dann stark zusammen.

Ansonsten sind die TNs pflegeleichte und wirklich gute Schuhe für alle Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die tn und habe breite Füße. Aber durch die Schuhe wirken sie total schmal :)

Bei vm kommt es drauf an welches Modell. Die Vm plus finde ich bei jungs sehr cool. Es gibt aber auch Vapormax die sehen aus wie Socken mit Stollen unten dran.

Also ich wäre für tn oder vm plus. (Oder falls du schon ein konkretes vm Modell hast, kannst du das ja mal schreiben)

TN insbesondere können sehr schmal sein. Kommt drauf an, ob du breitere Füße hast.... habe persönlich 2 Paar 97er und bei beiden hab ich paar Wochen gebraucht die einzutragen. Aber vapormax sind sehr krasse Schuhe, will mir die selber kaufen