Hatte schon mehrere Paare der Air Max Plus / Nike TN und fand sie immer sehr bequem um den ganzen Tag damit herumzulaufen und sie am Fuß zu haben. Sie haben ihre Schwachstellen und gehen bei intensiver Nutzung recht schnell kaputt.

...zur Antwort

Wenn es für dich ok ist, dann sind es doch die richtigen Schuhe fürs Geocaching. Habe auch ein altes Paar Chucks dass ich zur Gartenarbeit anziehe und wenn es dreckig wird. Die waren auch schon so oft nass aber das sieht man den Chucks auch an 🙈 Also musst du es entscheiden ob es für dich ok ist wenn deine Schuhe nass, dreckig und auch irgendwann kaputt gehen dadurch.

...zur Antwort

Hatte in den letzten Jahren einige Nike TN und es sind wirklich tolle Schuhe. Echt super bequem und gut gefedert durch die Air Kissen.

Bei der Qualität überzeugen sie teilweise weniger. Wenn du sie täglich trägst werden die nach einiger Zeit Anfangen die typischen Mängel zu bekommen. Die Sohle bricht, die Laufsohle vorn löst sich und das Obermaterial geht am kleinen Zeh kaputt. Aber wie gesagt es kommt auf die Intensität der Nutzung an und was du mit den Schuhen machst.

Würde mir die TN jedoch immer wieder holen. Super bequem und man kann sie den ganzen Tag gut am Fuß haben.

Habe sogar zwei Paar TN zur Arbeit getragen und es war super angenehm, nur leider reduziert man damit die Lebensdauer extrem.

...zur Antwort

Es ist bei den ganz normalen Converse Chucks Hi immer an der Innseite der Schuhe. Es gibt natürlich Sonderserie etc. wo der Patch mehrfach oder Oversized angebracht ist. Generell gilt, dass der Patch innen am Knöchel platziert ist.

...zur Antwort

Du kannst maximal mit einer Spritze von oben durch die Sohle das Air Element anstechen und die Farbe injizieren. Den Stichkanal danach mit einem Sekundenkleber ebenfalls per Spritze verschließen. Der Druck ist aber aus dem Air Kissen raus und das Air Element für immer defekt. Ist lediglich eine Idee, habe es selber nie getestet. Wenn du einen Air 97 oder so anstichst merkst du es natürlich sehr stark wenn das Air Kissen kaputt ist. Bei nem Air Max 90 eher weniger. Daher ist auch die Frage welchem Schuh du das antun möchtest?

...zur Antwort

Ja, hatte letzten Sommer Nike Air 270 und fand die Farbkombination so schön und sie waren die letzten im Sale. Allerdings waren sie halt etwas zu klein. Da die Nike 270 aber nur aus Stoff sind ging es ganz gut. Allerdings hatte ich recht schnell Löcher an den Zehen und Risse an den Seiten.

...zur Antwort

Hatte auch einige TNs und sie fangen durch den ganzen Kunststoff irgendwann einfach an zu riechen. Kenne das Problem nur zu gut. Habe auch lange gezögert, sie in die Wäsche zu packen und es ist wirklich nicht so gut für die Applikationen auf dem Schuh. War mir aber irgendwann egal, da kein Febreze etc. mehr geholfen hat. Habe sie täglich getragen und halt auch bei Regenwetter etc. da bleibt es nicht aus, das sie anfangen zu miefen.

...zur Antwort

Habe mir vor einiger Zeit selber mal 270er gekauft und hab sie im Sale auch eine halbe Nummer kleiner genommen. Da der Stoff der 270 recht dehnbar ist merkt man das wirklich null am Fuß. Der Nachteil ist, du wirst recht schnell Löcher im Obermaterial haben. Hatte sie als Sommerschuhe und hab sie trotzdem noch weiter getragen, bis auch die Air Kissen im Eimer waren.

...zur Antwort

Trage Sommer wie Winter meine Sneaker und besitze auch keine Sandalen. Werde auch manchmal angeguckt, da ich auch zum See oder Freibad meine Sneaker trage. Schlüpf dann aber gern mal barfuß in die Schuhe.

...zur Antwort
Ja

Habe einige Paare der Nike 97 und durch das weiche Innenfutter sind die super angenehm am Fuß ohne Socken. Allerdings führt es irgendwann dazu, dass die Schuhe anfangen zu stinken. Da hilft dann nur noch die Waschmaschine. Daher musst du es für dich entscheiden. Ich trage immer nur ein Paar barfuß. Ist dann mein Sommerpaar und darf dann auch etwas miefen.

...zur Antwort

Es ist eine Frage der Einstellung, es wird dir diese Frage immer wieder im Leben begegnen und du solltest es dir immer damit beantworten „Was bringt es mir persönlich?“

In diesem Fall bringt es dir Bildung und Wissen, ob es rechtlich zulässig ist oder nicht. Es ist für dich und deine Zukunft. Es ist glaube genug Unterricht ausgefallen in den letzten 12 Monaten, das die Chancen später schon schlecht genug stehen für eure Generation. Daher lerne und strebe für dich. Jetzt wie Später, denn schenken wird dir keiner was im Leben. So wirst du erfolgreich, mach es für dich, nicht für Andere!

...zur Antwort

Meine Mitbewohnerin und ich haben selber auch die Sk8 Hi. Ihre sind schon ein ein wenig älter und bei ihr geht die Sohle an einigen Stellen auf, bei meinen geht die Sohle hinten jetzt etwas auf. Die Schuhe sind aber nicht kaputt, wenn das passiert. Die kannst trotzdem noch lange trage.

...zur Antwort

Die Nike 97 sind eigentlich sehr robust, habe selber einige Paare davon von fast neu bis ziemlich abgerockt.
Ich bin immer noch von den Schuhen überzeugt und werde mir sicher noch welche holen. Was die Haltbarkeit angeht kommt es ganz darauf an was du mit denen anstellen willst. Trägst du sie nur in der Freizeit dann halten sie ewig. Willst du sie eventuell auch für Arbeit oder so tragen werden sie schneller aber nicht schnell kaputt gehen. Mein erstes Paar hat knapp 1 Jahr gehalten obwohl ich die Schuhe auch direkt zur Arbeit getragen habe.

...zur Antwort

die werden ganz sicher nasse Füße haben wenn sie mit Sneakern im Wasser rumlaufen oder in tiefen Pfützen von Quad absteigen. Da steht denen das Wasser sicher bis über die Schnürung.

...zur Antwort

Hatte schon einige Paare Nike Tn und habe meinen weißen Tn öfter in die Waschmaschine gesteckt zum Waschen. Die ersten 2-3 mal ist nicht viel passiert mit den Schuhen bei 30 Grad und nur wenig Waschmittel. Aber die Applikationen haben sich dann alle gelöst und die Schuhe sahen aus wie Igel. Daher lass es lieber und wasche sie per Hand.

...zur Antwort

Die Nike 97 sind recht Robust was Wasser angeht würde sie einfach mit etwas Waschmittel und lauwarmem Wasser mit einer weichen Bürste sauber machen. Dann sollten sie wieder schön sauber werden. Kaputt gehen Sie davon definitiv nicht.

Trage meine Nike 97 im Stall und die werden oft nass und dreckig. Wenn die zu dreckig sind mach ich die einfach mit nem Schlauch sauber. Da löst sich nach nem halben Jahr noch nichts und die werden oft nass.

...zur Antwort

Mein Freund trägt seine älteren Nike 97 als Arbeitsschuhe und ist eigentlich ganz zufrieden mit den Schuhen. Klar hat er auch ab und an nasse Füße in den Nikes. Imprägniert halten sie aber Wasser sehr gut ab. Dann kannst bis zur Schnürung durchs Wasser laufen ohne dass du direkt klatschnasse Füße hast.

...zur Antwort