Nike Air Max Plus in weiß oder schwarz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde jetzt im Winter auf die schwarzen TNs setzen. Grad wenn du mal im Schneematsch oder Matsch landest, fällt es einfach nicht so auf. Trage selber auch TNs im Winter und bin mit den Schwarzen immer gut gefahren. Bei richtigem Schneematsch sind nasse Füße aber auch vorprogrammiert. Mich stört es nicht.
Bei weißen TNs bleibst du im Winter am putzen dran, wenn es dir nicht egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luay88  15.09.2022, 19:03

ich finde TNs haben einfach die beste Sohle, die kann man bei Matsch und Schnee tragen, und man hat trotzdem Guten grip

Schwarz weil weiße Schuhe im Winter nicht bocken und die besser aussehen. 😶‍🌫️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss gefällt mir einfach besser aus als schwarz!