nike air max oder air forceßßßßßßßß

6 Antworten

Air Force!!!!! Air Max trägt momentan jeder 2te und das geht richtig auf die Nerven haha, (Ist meine Meinung) Air Force sind Hammer Schuhe, gibts jetzt auch in geileren Modelen :)

Nichts von beiden, ich find die treter sind einfach nur mist, sind überteuert und sehen assi aus. abgesehen davon, dass jeder affe mit ihnen rumläuft... verstehe nicht warum alle diesen nikes nachlaufen wenn es doch so viele tolle releases gibt. also ich setze bei runnern ganz klar auf andere marken und nicht auf air max, und ich finde air force sind so dermaßen klumpig due kann man gar nicht mehr als sneaker bezeichnen, beu uns laufen nur idioten damit rum. hier mal ein paar beispiele die den air max ähnlich sehen:

puma - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) adidas  - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) asics - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) asics - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) kangaroos - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) saucony - (Schuhe, Nike, Nike Air Max) puma - (Schuhe, Nike, Nike Air Max)

Ich habe beide und sie sind klasse ! Die air Force sind auch für die kalten und Regen Tage geeignet die air Max sind sehr bequem besonders wenn sie schon ein bisschen ausgelatscht sind :p wenn du sie dir jetzt kaufen möchtest würde ich sagen erstmal die air Force weil mit stoffschuhen kommst du zu dieser Jahreszeit nicht weit .

Also ich habe air max und bin sehr zufrieden damit! Sie sind mega bequem!

air max! Natürlich kommt es auf deine Schuhgröße, ich finde airmax sehen bei größe 41 oder so nicht soooo toll aus (zuminedst bei mir...)