Nike air force einlagen

diese schuhe - (Schuhe, Nike, Bestellen)

2 Antworten

Wieso kannst du sie nicht mehr zurückgeben? Völlig egal, wo du die kaufst, du hast ein Recht darauf!

Du bestellst die Schuhe, probierst deine Einlagen rein und wenns nicht geht, dann zurück mit den Schuhen. Bestellst du die privat oder in irgendwelchen dubiosen Dingern?

In jedem Shop gibts bei der Bestellung eine Widerrufsbelehrung und da steht drin, dass man ohne Angabe von Gründen die erhaltene Ware zurückgeben kann. Musst mal reinlesen in deinem Shop.

Manchmal schicken die auch gleich einen Rücksendeaufkleber mit, den klebst du drauf, legst den Lieferschein zu den Schuhen und gehst zur Post, oder Hermes, je nachdem, mit was die versenden.

Klar, darfst du sie nicht auf der Strasse getragen haben, aber anprobieren schon! Eben so wie du es in einem Geschäft machen würdest.

Hallo, also ich habe persönlich die Nike air force 1 mid'07 weiß nicht ob die anders ausfallen als die, die du bestellen willst. Aber ich denke, wenn du eine nummer größer als du hast bestellst, müssten deine Einlagen darein passen. Ich habe normal Größe 41-42 und habe 43 bestellt und passen prima (ohne einlagen).

Musste wohl einfach mal testen und bestell eine nummer größer, aber eigentlich kann man sowas immer zurückschicken.

P.s ist nur ein Tip, verlass dich nicht allzu sehr auf mich :P

Was möchtest Du wissen?