Nike air force einlagen

diese schuhe - (Schuhe, Nike, bestellen)

4 Antworten

hier eine Antwort 8 Jahre später :D für die die aktuell auf der Suche nach einer Antwort sind.

die Sohlen aus den Air Force 1 kann man rausnehmen wie bei fast jeder sportlichem Sneaker, also müssten die Einlagen eigentlich bei der selben Größe passen. Trägst du 38, Kauf 38, Einlagen raus und deine rein.

ABER ich würde es trotzdem NICHT empfehlen!!!! Denn, je nachdem wie hoch deine Einlage ist, liegt dein Fuß dementsprechend nicht so tief im Schuh wie mit den originalen Einlagen und du “flippst” da raus. Auch wenn du die Schnürsenkel ganz feste ziehst (was ich auch nicht empfehlen würde, sieht bei dem Schuh nicht gut aus) geht deine Verse hinten immer hoch. War bei mir so… direkt Umgetauschf. Kann wohl niemals Air Force 1 tragen:(

LG

Wieso kannst du sie nicht mehr zurückgeben? Völlig egal, wo du die kaufst, du hast ein Recht darauf!

Du bestellst die Schuhe, probierst deine Einlagen rein und wenns nicht geht, dann zurück mit den Schuhen. Bestellst du die privat oder in irgendwelchen dubiosen Dingern?

In jedem Shop gibts bei der Bestellung eine Widerrufsbelehrung und da steht drin, dass man ohne Angabe von Gründen die erhaltene Ware zurückgeben kann. Musst mal reinlesen in deinem Shop.

Manchmal schicken die auch gleich einen Rücksendeaufkleber mit, den klebst du drauf, legst den Lieferschein zu den Schuhen und gehst zur Post, oder Hermes, je nachdem, mit was die versenden.

Klar, darfst du sie nicht auf der Strasse getragen haben, aber anprobieren schon! Eben so wie du es in einem Geschäft machen würdest.

elias02414  23.04.2024, 09:52

Soll der mit 2 paar Einlagen rumlaufen oder was

Diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, denn es gibt schlanke und breite Füße. Dann gibt es auch etliche Arten von Einlagen.

Ich selbst habe ähnliche Schuhe, in denen ich Plexi Einlagen trage. Das passt hervorragend.

Hallo, also ich habe persönlich die Nike air force 1 mid'07 weiß nicht ob die anders ausfallen als die, die du bestellen willst. Aber ich denke, wenn du eine nummer größer als du hast bestellst, müssten deine Einlagen darein passen. Ich habe normal Größe 41-42 und habe 43 bestellt und passen prima (ohne einlagen).

Musste wohl einfach mal testen und bestell eine nummer größer, aber eigentlich kann man sowas immer zurückschicken.

P.s ist nur ein Tip, verlass dich nicht allzu sehr auf mich :P