Wenn du dich nicht ausruhst,dann kann das im schlimmsten Fall mit einer Herzschwäche enden. Dann bist du für den Rest deines Lebens geschwächt.

Dein Körper kommt momentan mit den Krankheitserregern nicht mehr selber klar, deshalb bekommst du Antibiotika, die ihm helfen,dagegen anzukämpfen. Wenn du dich anstrengst, können die Erreger im Körper verteilt werden und sich im Herzmuskel ansiedeln. Das ist gar nicht so selten.

Also kurier dich aus und wenn du Fragen zu deiner Gesundheit hast, dann geh bitte zum Arzt, oder ruf dort an und frage nach, dafür sind die speziell ausgebildet.

...zur Antwort

Du solltest zum Hausarzt gehen. Das kann alles mögliche sein, von einer Allergie , Flöhe, Medikamentenunverträglichkeit, neues Waschmittel, etc ..?. Durch ein Foto auf eine Diagnose zu schließen ist grob fahrlässig und auch nicht möglich. Der Arzt schaut sich das genau an, ob es nur farbliche Veränderungen sind, ob Erhebungen, Pickelchen, Juckreiz, etc.... vorhanden ist. Und natürlich betrachtet er auch immer den Allgemeinzustand, d.h. er schaut den ganzen Körper an. Evtl. schickt er dich zum Facharzt weiter.

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Größe an! Du bist noch ziemlich jung, deshalb weißt du noch nicht, daß viele Frauen mit zu langen P. nichts anfangen können, weil sie dadurch zum Teil sogar Schmerzen haben.

Die Längenvergleiche sind wohl eher so ein Männerding. Frauen ist es viiiiel wichtiger, daß du einfühlsam bist und auf sie eingehst .

...zur Antwort

Ich kann dir leider nur zu der Frage weiterhelfen, ob der Megane das zieht. Und zwar gibts dazu nen Zugwagenrechner, da kann man jedes Fahrzeug mit jedem Wohnwagen kombinieren und erhält sehr gute Infos, wo es evtl. Probleme geben könnte. Hier ist der Link:http://www.zugwagen.info/

Wir ziehen selber nen Wowa mit 1400kg und aus meiner Erfahrung heraus, ist es besser,wenn man das Gewicht des Hängers nicht komplett ausreizt, dann hat man noch eine kleine "Reserve". Fahren mit Hänger ist nicht zu vergleichen mit normalem fahren mit PKW. Man muss vorausschauender fahren, denn wenn man das Gespann plötzlich stark abbremsen muss  ist das nicht lustig. Und auch das Überholen geht nicht von jetzt auf sofort.( Obwohl wir genug Zugkraft haben mit CRV Diesel 140PS).

Um sicherer zu fahren sollte man in eine gute Antischlinger-Kupplung investieren,die an den meistem Wohnwägen serienmäßig dran ist,nicht aber an anderen Hängern. Wir hatten gute Erfahrungen mit der Winterhoff gemacht und sind auch mit der jetzigen von Alko sehr zufrieden.

Die Nickbewegungen (wenn der Hänger auf die Kupplung und damit das Auto runterdrückt) kann man damit allerdings auch nicht verhindern.

...zur Antwort

Möglich sind Gallensteine in jedem Alter. Manchmal ist es auch nur Gallengries (kleine Körnchen). Wenn man eine Gallenkolik hat, sind das extreme Schmerzen mit kaltem Schweiß und man kann sich dabei nicht bewegen, weil alles extrem schmerzt.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man imUltraschall nichts mehr erkennt, weil der Stein abgegangen ist.

Am Besten ist es, die auslösende Nahrung zu meiden.

Wer richtige Koliken hast, lässt du das eh vorsichtshalber weg, denn der extreme Schmerz macht keinen Spaß und man vermeidet alles, um das nicht nochmal erleben zu müssen.

...zur Antwort

Du machst das schon gut so,nur solltest du statt der zugsalbe einfach Jodsalbe nehmen. Salbe drauf,Pflaster oder verband drumwickeln. Bei mir gings damit innerhalb einer Woche besser

...zur Antwort

Wende dich an den VDK,die haben Anwälte, die dich vor Gericht kostenlos vertreten, wenn du Mitglied wirst.

Aber auf jeden Fall musst du innerhalb der Frist Widerspruch gegen den Bescheid einlegen!

...zur Antwort

Du kannst Serviettenkleber nehmen,den gibt´s glänzend  und matt. Man kann den ganz einfach mit einem breiten Pinsel auftragen und nach dem trocknen ist er wetterfest.

(Wenn die Acrylfarbe gut getrocknet ist, verschmiert auch nichts.)

Ich selber habe einen Terrakotta- Topf nur mit Acrylfarbe angemalt, der steht jetzt seit 3 Jahren bei Wind und Wetter auf dem Balkon und sieht wie neu aus.Allerdings habe ich da vorher mit weiß vorgrundiert, damit die Farbe besser zur Geltung kommt.  

Leider funktioniert das mit glasierten Übertöpfen nicht so gut, da die Acrylfarbe dort nicht so gut haften kann undmit der Zeit abblättert. (auch ausprobiert)

Bei irgendwelchen Lacken in Form von Spray etc, kann das enthaltene Lösungsmittel mit der Acrylfarbe reagieren, das sollte man vorher testen.

Zur Not wenn man nichts daheim hat, kann man auch mal Haarspray verwenden,( aber vorher ausprobieren wegen Lösungsmittel.)

...zur Antwort