soll ich ins Notfallaufnahme?

hallo ich bin 17 Jahre, essesseid 1 Jahr Tunfisch, aber diesen Monat weiß heiß ist hab ich Beschwerden bekommen weil die dosenthunfischeaauf dem regal stehen und nicht im Kühlschrank, hab erst jetzt gelesen das die im Kühlschrank sein müssen und mein ganzes Leben lang hab ich die draußen gehalten, und bei der 28 grad manchmal Hitze ganze Tag lang draußen Wochen lang. Und immer weg ich raus gehe fühl ich mich schwach schlapp kaputt keine Kraft stechenden Kopfschmerzen und seeeehr schwach seeehr als hätte man mich Jahre lang kaputt geschlagen und ich im Koma fast bin,kann nicht zum Training und bin zu Hause geblieben, dachte mir ist schlechtweil ich panickattacken herztsolper und angstörung hab und das ignoriert, dachte es wird besser wennnich zu Hause bleib, hab dosenThunfisch gegessen Wochen lang nicht traniert auch kein fussbal traning nichts weil ich mich so schlecht fühlte, hab aber nachdem ich ne frage gestellt hab gemerkt das man Thunfisch im Kühlschrank halten muss was logisch ist aber ich bin Wege im Kopf oder ka und bin nicht dgaus gekommen, und DESWEGEN war mir Monat so schlecht schlapp und sehr schwach wenn ich raus gehe nach genau 30 NORMALE Schritte laufe, ich dachte wegen Herz. Meine Frage:

Soll ich ins Krankenhaus? Ich hab Angst weil besser kommt das vom Herz als mir eine kebensvergiftung zuzuholen hab ich schon

Arzt, Gesundheit und Medizin, Krankenhaus, schwach, Schwindel, Sport und Fitness, Vergiftung, Schwächegefühl
6 Antworten