Gasheizung ausgelaufen?

5 Antworten

Gas strömt aus - von auslaufen spricht man bei Flüssigkeiten, und auch Flüssiggas ist außerhalb des Tanks ein Gas.

Allen brennbaren Gasen für Gasheizungen sind Geruchsstoffe beigemischt, die schon in sehr geringer Konzentration bemerkt werden. Es stinkt... ein bisschen wie Verwesung oder verdorbenes Fleisch.

Im Zweifelsfall ist es gefährlich und du solltest den Hauptgashebel abstellen und bis zum Eintreffen des Kundendiensten die Kälte aushalten. Du solltest dir mit dem agasgeruch aber wicher sein, am besten durch zweite und d itte Person bestätigen lassen.

Heizung oder Heizkörper?

wenn es nach Gas riechen sollte, so hat das einen recht komischen Geruch

https://heizung.de/gasheizung/wissen/wie-riecht-gas-den-gasgeruch-erkennen/

die Seite hab ich auch schon gesehen aber da sthet das es nach kichts riecht aber die es mit irgwas mischen damit man es frühzeitig erkennen kann und nach Klebstoff riechen soll, aber ka wie Klebstoff riecht haha, ist Kerze und Klebstoff gleich ? Vom Geruch

0

gas ist nicht in den Heizkörpern außerdem stinkt Erdas mittlerweile erbärmlich nach faulen eiern

Was möchtest Du wissen?