große Handyrechnung?

5 Antworten

Eastimmst Du selber. Meistens ist ein bestimmter Betrag voreingestellt.

Das dient zu Deinem eigenen Schutz gegen Missbrauch.

Mario

ein limit ist ein maximalbetrag. Mehr als das, kannst du nicht ausgeben.

ausser du passt den betrag an.

Das Ausgabelimit gilt monatlich. Warte ab, dann kannst du nach einem Monat wieder etwas über deine Simkarte bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Regular sind es 450 €.

Du kannst es allerdings auch aufstocken, einfach beim Handyladen vorbeischauen

kommt auf deinen vertrag an. schau im vertrag nach oder frag den provider.