Was bedeutet "Mit Ihrer letzten Buchung eines Drittanbieterdienstes wurde ein Limit von 100€ erreicht. Das Mobile Bezahlen per Handyrechnung wird das Mobile...?

7 Antworten

Ich hab aktuell das selbe Problem. Ich würde dir empfehlen zur Bank zu gehen und das Geld zurück zu buchen, also falls es schon überwiesen wurde. Mit zurück buchen meine ich den kompletten Betrag auch das, was du hättest eig zahlen sollen an deinen Mobilfunkanbieter. Dann wartest du bis sich dein Mobilfunkanbieter meldet und schickst ihm eine Erklärung, bzw einen Widerruf und lässt dann den Drittanbietersperren

Du musst die Rechnung des Fremd Anbieters zahlen weil die ein Limit haben, das 100 euronen nicht übersteigen darf weil die bei höheren Rechnungen angst um ihre Kohle haben. Erst wenn du gezahlt hast darfst du deren Angebote weiter nutzen.

Die Forderungen, die auf der Mobilfunkrechnung stehen, musst du natürlich bezahlen. Weitere Käufe oder Abos kannst du nun erst im nächsten Monat tätigen, wenn die letzte Rechnung bezahlt wurde.

Ja, kostet dich jetzt 100 € Drittanbietersperre kannst du aktivieren lasse, bezahlen musst du trotzdem

Deine Handyrechnung wird um 100 Euro steigen.

Lasse heute noch eine Drittanbietersperre setzen, sonst sind es morgen schon 200 Euro