Drittanbieterdienst sperren?

2 Antworten

Beim Provider eine Sperre für alle Bezahldienste einrichten => Hotline.

Beim Drittanbieter anrufen und nachfargen, woher die Buchung kommt und der Buchung (notfalls schriftlich) widersprechen.

Hallo!

Geh zu deinem Provider und lass das machen. Lass dir aber vor Ort zeigen, dass es wirklich deaktiviert ist. Bei mir hat eine Mitarbeiterin es nicht hinbekommen und somit kam dann noch eine Rechnung...

Francesco2502
Fragesteller

Was ist ein Provider?

M4ETHOR  22.03.2017, 12:21
@Francesco2502

Dein Mobilfunkanbieter... Vodafone, O2, Telekom, CongStar zum Beispiel.