Wieso zieht mir Aldi-Talk jeden Monat einfach 4,99€ ab?

5 Antworten

Das Gleiche hatte ich auch. Du hast dir ein Abo eingehandelt. Du musst bei deinem Anbieter eine Drittanbietersperre beantragen.

Foffinho
Fragesteller

Wie funktioniert das?

LeonieHennig  13.05.2016, 18:12

Beim Aldikundenservice anrufen und beantragen lassen.

Eine Minute Recherche  hat gereicht.  Du bist in einem Abo Falle getappt. Hier steht alles: http://mobil.pcwelt.de/news/Achtung__WhatsApp-Nutzer_werden_in_Abo-Falle_gelockt-Teure_Abzocke-8957212.html

Foffinho
Fragesteller

ja toll, soll ich jetzt zu nem anwalt rennen und gegen die klagen, weil die mir 5 € abgezogen haben? Da ist der Anwalt doch sicherlich teurer

GLOBWAY hat nichts mit Aldi Talk zu tun, da hast du dir ein Abo eingehandelt. Das musst du loswerden.

Foffinho
Fragesteller

Wie um alles in der Welt soll ich mir diese Abo eingehandelt haben, bzw. wie kommt es, dass man solche Abos macht? Ich bin relativ vorsichtig und auch net ganz blöd^^

Späte Antwort aber wenn so was passiert bei Aldi Talk anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten. Man kann das Geld sogar zurückbekommen. Mir ist so was auch mal passiert, Irgendwo muss ich falsch gedrückt haben und habe angelich ein Abo abgeschlosssen auch wenn ich das sofort stoniert habe waren zwei mal 4,99 Euro weg. Aber ich habe bei AldiTalk angerufen und das Gerät für Drittanbieter sperren lassen. Das Geld habe ich auch zurückbekommen.

die antwort hast du dir selbst geben du must zuerst dieses ABO von Globway los werden das hat nix mit deiner FLAT zu tun. google mal

Foffinho
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass es eine Seite gibt, wo ich meine Handynummer eingeben muss und dann eine SMS bekomme auf die ich mit STOPP antworten muss oder einen PIN bekomme den ich dann eingeben muss auf dieser Seite...Hab aber ein wenig Angst, dass wenn ich meine Handynummer dort eingebe noch mehr Zahlen muss oder so