Aldi talk im Ausland ohne Gebühren?

5 Antworten

Die normale Flat gilt da nicht, kostet zusätzlich. Die bieten aber auch mehrere Auslandsflats an.

Also als ich vor ein paar Jahren in der Schweiz war sind bei mir Kosten angefallen. Kann dir leider nicht mehr sagen wie viele aber auf der Seite von Alditalk solltest du dort genauere Infos finden! :)

Kostet in allen EU Ländern nicht mehr als in Deutschland. Aber die deutschen Flats gehen nicht im Ausland. Dazu kannst du (musst aber nicht) ein EU Telefonie Paket (4,99 Euro mit 150 Anrufminuten für 7 Tage) oder / und ein EU Datenpaket (4,99 Euro für 500 MB Datenverkehr in 7 Tagen).