Aldi talk im Ausland nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine (deutsche) Flat gilt in allen EU Ländern und zusätzlich in Island, Liechtenstein, Norwegen und bis zum Ende des Jahres in GB. Die Türkei ist kein EU Land.

Noname607
Fragesteller

Ok und was kann ich dagegen tun?

Curasanus  16.10.2021, 17:00
@Noname607

Das Weltweit Paket bringt dir eine kleine Reduzierung der Gebrauchskosten. Ohne kostet eine Minute Telefonie und 1 MB Datenverkehr 99 Cent.

Ja ja morgen - anstatt mal rechtzeitig zu fragen.

Am besten kaufst Du Dir eine Türkische Karte. Hier oder dort. Könnte bis morgen natürlich knapp werden.

https://www.alditalk.de/preisliste

https://www.alditalk.de/roaming-preisliste

Vielleidcht ist ja das Welt-Internet Paket für Dich interessant.

Türkei is eben nicht EU, da ist es leider teuerer.

Noname607
Fragesteller

Ok kaufe einfach das weltpaket

HarryXXX  16.10.2021, 15:04
@Noname607

Ist halt oft im Ausland besser, eine Karte von einem lokalen Provider zu kaufen.