Funktioniert die Aldi Talk Internet Flat S auch im EU-Ausland?

2 Antworten

Dein Tarif gilt in allen EU Ländern (und Liechstenstein, Norwegen und Island). Nur bei Überschreitung der vereinbarten Verbrauchswerte können Zusatzkosten berechnet werden. Bei Telefonie bis zu 4 Cent pro Minute, und maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr. Ein Einsatz über ununterbrochenden 120 Tage im Ausland kann ebenfalls Zusatzkosten oder Netzsperre nach sich ziehen.

Ja funktioniert ganz normal in europäischen Ländern, weil Eu - Roamig integriert ist

UnderTheSkin
Fragesteller

Ein Freund hat mir nämlich erzählt dass er vor einem Monat in Italien war und durch das eingeschaltete Roaming das ganze Guthaben abgzogen bekommmen hat, bei ihm hat es also nicht geklappt. wie kommt das?

dreemtum  31.05.2018, 11:49

Bei mir hat das nicht funktioniert