Menschen wissen zu viel, ein anderes Wesen würde dieses Wissen und die Intelligenz zum Guten nutzen, der Mensch ist damit so überfordert, dass er nur Schlechtes anrichten kann.

...zur Antwort

Mein Kaninchen weiß nicht, wie man betrügt, belügt und verletzt. Also würde ich sagen, er ist intelligenter.

...zur Antwort

In meinem schlauen Gesetzbuch steht alles in §340 ZPO, was das Rechtsmittel gegen des Versäumnisurteil angeht.
Nachdem er Einspruch einlegen sollte, gibt es 3 Dinge die das Gericht prüfen muss:
1. Ob der Einspruch statthaft ist, wenn ja dann kommt es zu einer erneuten Verhandlung
2.ob sie fristgerecht eingelegt wurde
3.ob er die formalen Voraussetzungen erfüllt

Wenn eine dieser drei Sachen nicht gegeben ist, wird der Einspruch verworfen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ist der Einspruch zulässig, bewirkt er, dass der Rechtsstreit in den Stand zurückversetzt wird, in dem er vor dem Erlass des VU war. (VU=Versäumnisurteil)

Es wird ein neuer Gerichtstermin angesetzt.
Was passiert wenn der Einspruch eingelegt wurde, dein Arbeitgeber aber zu diesem Einspruchtermin nicht erscheint? Dann ergeht ein sog. 2tes VU , durch dieses wird der Einspruch verworfen und es kann kein Rechtsbehelf mehr eingelegt werden.

Kompliziert, ich weiß, aber leider nötig. Ein langwiriger Prozess, kedoch hoffe ich für dich, dass dieser sich nicht so lange ziehen wird für dich.
Viel Glück :-)

...zur Antwort

Ich persönlich bin dann sehr abweisend.

Wenn er mich nach Treffen fragt, sage ich nicht zu, wenn er mich kontaktiert beende ich das Gespräch sehr schnell...

Bis er es merkt, dass es keinen Sinn macht

...zur Antwort

Ich kenne das Problem.
Ich bin mit meinem Freund etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Es war ungefähr gleich wie bei dir. Ich spüre immer nur ein Kribbeln am ganzen Körper vor allem im Gesicht. Wirklich kommen kann ich auch nicht beim GV.
Mein zusätzliches Problem ist, dass ich manchmal auch bei dem Gedanken, S*x zu haben, gar keine Lust mehr habe.

...zur Antwort

Du kannst einer fremden Person nur vor den Kopf sehen. Charakteristische (oberflächliche) Merkmale, die Männlein vom Weiblein oder andersrum unterscheiden sind u.a. Schminke und ein wenige die Kleidung. Obwohl sich hier auch vieles überschneiden kann. Frauen können auch Anzüge tragen und Männer Kleider. Es gibt zudem noch transsexuelle Personen, die ihr Geschlecht ändern. Das verwirrt zusätzlich noch. Im Grund haben aber anatomisch gesehen, Frauen weichere Gesichtszüge und eine weichere rundlichere Statur als Männer.

...zur Antwort

Also wenn ich persönlich einen Jungen anlächel finde ich ihn sympathisch 😌

...zur Antwort

Ich trage auch oft Arbeitsklamotten von meinem Vater (als Mädchen)

...zur Antwort

Mein Vater lädt seine Kumpels oft zu einem Skat Abend ein oder auf ein, zwei Bierchen, er sieht sich seine Filme an, hört seine Lieblingsmusik und sitzt manchmal nur still da und ruht aus. Ich habe oft mit ihm darüber gesprochen, seit meine Mutter weg ist und das kam dabei raus, also sind seine Tätigkeiten im Grunde vergleichbar mit deinen :)
Liebe Grüsse

...zur Antwort

Schöne Männer sind meist ziemlich selbstverliebt und es ist ziemlich schwer so einen Mann wirklich für sich zu behalten als Frau, weil andere auch auf ihn fliegen und das bekommt er zu spüren. Besser ist es einen durchschnittlich aussehenden Mann zu nehmen

...zur Antwort

Sie wollte dich damit anturnen

...zur Antwort

Wenn du nicht wie angeordnet erscheinst, wird womöglich ein Versäumnisurteil gegen dich ergehen :(

...zur Antwort