Alditalk eu-flat in russland?

4 Antworten

Russland ich meines Wissens nicht Mitglied der EU, also glaub ich kaum dass das so lüppt.

Kauf Dir eine russische SIM-Karte. Das Internet kostet bei den gängigen Anbietern MTS, MegaFon, Beeline, Tele2 ca. zwischen 2-7 Euro pro Monat.

Rußland gehört nicht zur EU. Dort gelten die internationalen Preise: 99 Cent pro Minute Telefonie oder 1MB Datenverkehr.

Völlig unsinnige Idee. Du kaufst dir in Russland eine SIM-Karte und gut ist.