Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

4 Antworten

das geht nur wenn du eine Aldi-handykarte hast!? wenn ja, dann kanst du 1155anrufen und die flat unter option buchen. sie kostet jedoch 4 euro ;)

wenn du im aldi eine handy karte gekauft hast und genügend guthaben drauf ist musst du die nummer 1155 wählen (die nummer ist kostenlos) dann labert so ne computerstimme und frägt dich ob du etwas dazu buchen möchtest drück dann die genannte zahl (ich denke es war 4) dann frägt sie dich was du buchen möchtest drück dann die zahl für community flat (kostet aber 4,99 €) schon bucht es dir, ist ganz einfach...

die flat kostet 3.99 € und du kannst von aldi auf aldi umsonst telefonieren und sms verschicken und fremdnetze kosten auch extra wie internet auch wenn du diese flat nicht hast . du muss 1155 anrufen und die ansage verfolgen und die ansagen ausführen ,nur aufpassen das du nicht die große flat bekommst -festnezt,händy-internet zusammen buchen kosten auch viel mehr ,also aufpassen was die ansagerin sagt und demnach reagieren ,dann geht alles gut und du hast die flat für 30 tage . ich hoffe es ist einfach genug erklärt und viel glück.

Danke. Hab sie gerade gebucht aber schon vor 15 minuten sie hat gesagt ich bekomme eine SMS das das eingestellt wurde aber bis jetzt noch keine gekommen? Normal? Und falls die SMS gleich kommt hilfreichstee Antwort :D

0

aldi talk community flat sms

hey ich habe vor ein paar stunden die aldi talk community flat gebucht. mir wurde gesagt ich bekomme eine sms wenn die flat beginnt, bis jetzt hab ich aber noch keine bekommen...dauert das immer so lange?

...zur Frage

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England?

Gilt eine Flat von Aldi Talk auch in England? Oder muss ich eine Auslandsflat buchen?

...zur Frage

Aldi Talk - Community Flatrate buchen

Hey wen ich die 1155 Anrufe sagt die mir das es nur eine Internet Flatrate gibt und EU Packete aber wie kann ich die Aldi Talk Community Flatrate buchen :o?

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?