Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das geht nur wenn du eine Aldi-handykarte hast!? wenn ja, dann kanst du 1155anrufen und die flat unter option buchen. sie kostet jedoch 4 euro ;)

wenn du im aldi eine handy karte gekauft hast und genügend guthaben drauf ist musst du die nummer 1155 wählen (die nummer ist kostenlos) dann labert so ne computerstimme und frägt dich ob du etwas dazu buchen möchtest drück dann die genannte zahl (ich denke es war 4) dann frägt sie dich was du buchen möchtest drück dann die zahl für community flat (kostet aber 4,99 €) schon bucht es dir, ist ganz einfach...

die flat kostet 3.99 € und du kannst von aldi auf aldi umsonst telefonieren und sms verschicken und fremdnetze kosten auch extra wie internet auch wenn du diese flat nicht hast . du muss 1155 anrufen und die ansage verfolgen und die ansagen ausführen ,nur aufpassen das du nicht die große flat bekommst -festnezt,händy-internet zusammen buchen kosten auch viel mehr ,also aufpassen was die ansagerin sagt und demnach reagieren ,dann geht alles gut und du hast die flat für 30 tage . ich hoffe es ist einfach genug erklärt und viel glück.

Danke. Hab sie gerade gebucht aber schon vor 15 minuten sie hat gesagt ich bekomme eine SMS das das eingestellt wurde aber bis jetzt noch keine gekommen? Normal? Und falls die SMS gleich kommt hilfreichstee Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?