Kostenlos telefonieren mit Aldi Talk ins Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund in Spanien eine Aldi Karte nutzt, und du die Aldi Flat hast, kostet auch dein Anruf nichts. Nur dein Freund in Spanien muß 17 Cent pro Minute bei deinem Anruf zahlen.

Was die SMS angeht. Oft ist das empfangen von Kurznachrichten im Ausland ohne extra kosten verbunden, denn man kann sich schlecht gegen eine Kurznachricht "wehren". Einen Anruf kann man einfach nicht annehmen, aber eine Kurznachricht empfängt man auch ohne eigenes Handeln.

Meine Freundin hat mir gesagt das aus 2 Gründen Aldi Talk nicht so gut ist. 1.Der Preis 2.Der Funk

Der Preis z.B eine Sms oder eine Minute Telefonieren kostet 10cent gibt es z.B bei anderen besseren Anbitern billiger

Der Funk Sie hatte für ihr Festnetz Aldi Talk. In ihrer Wohnung hatte sie kei Empfang.

Was möchtest Du wissen?