Kostenlos telefonieren mit Aldi Talk ins Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund in Spanien eine Aldi Karte nutzt, und du die Aldi Flat hast, kostet auch dein Anruf nichts. Nur dein Freund in Spanien muß 17 Cent pro Minute bei deinem Anruf zahlen.

Was die SMS angeht. Oft ist das empfangen von Kurznachrichten im Ausland ohne extra kosten verbunden, denn man kann sich schlecht gegen eine Kurznachricht "wehren". Einen Anruf kann man einfach nicht annehmen, aber eine Kurznachricht empfängt man auch ohne eigenes Handeln.

Meine Freundin hat mir gesagt das aus 2 Gründen Aldi Talk nicht so gut ist. 1.Der Preis 2.Der Funk

Der Preis z.B eine Sms oder eine Minute Telefonieren kostet 10cent gibt es z.B bei anderen besseren Anbitern billiger

Der Funk Sie hatte für ihr Festnetz Aldi Talk. In ihrer Wohnung hatte sie kei Empfang.

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Aldi Talk auf Aldi Talk anrufen kostenlos?

Hallo,

ist es kostenlos, wenn ich z.B meine Freundin anrufe wenn sie auch Aldi talk hat ?

...zur Frage

Aldi Talk Starterpaket

Hallo, ich würde mir gerne heute das Aldi Talk Starterpaket holen und habe folgende Fragen+bitte um Antwort;

• kann man von Aldi zu Aldi kostenlos Sms schreiben?
  • wie teuer ist es wenn man von Aldi zu Aldi telefoniert?
  • wie teuer ist es in andere Netze zu telefonieren?
  • Wieviel kostet das Starterpaket&was ist alles drin enthalten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi talk Ausland telefonieren

Alsooo (:

mein Freund ist im Urlaub und er hat sich die Auslands Internetflat gemacht. So können wir wenigstens schreiben. Aber jetzt mal zu meiner Frage: Kann ich ( auch mit Aldi talk ) meinen Freund kostenlos anrufen oder muss ich oder er was bezahlen?

Danke schonmal (:

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?