Kostenlos von Aldi Talk auf O2 telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von aldi Talk kannst du nur von aldi zu aldi kostenlos telefonieren , wenn du die flat hast is das zwar kostenlos und musst nur ein mal im monat zahlen, aber dann kostet das von Aldi zu anderen Anbietern viel mehr, also wenn viele in deinem umfeld O2 haben empfehl ich dir nicht die Flat xD

Von Aldi zu o2 kostet es 11 Cent, von o2 zu Aldi 15 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik