Aldi Talk - Wieso kann ich keine SMS mehr empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe737,

bitte schick uns doch kurz dein Anliegen mit deiner Rufnummer an mein@base.de und wir melden uns dann nochmals bei dir.

Viele Grüße

Liebe737
Fragesteller

die erneute aktivierung hat nichts gebracht... :( und medion mobile schickt nur werbung statt antworten...

Liebe737
Fragesteller
@Liebe737

DIE LÖSUNG, schaut mal in euren SMS einstellungen - dort war meine person blockiert auf der 6. stelle. die blockierung für sms dienste müsst ihr rausnehmen dann geht es wieder.... super! :)

hab genau das selbe problem, ab genau dem selben Datum! Allerdings gilt dies nicht für alle Sendernetzte... Ein Kumpel mit T-Mobile kann mir Smsen schicken... hoffe das gibt sich von allein, scheint momentan am netz zu liegen mfg Tobi

Liebe737
Fragesteller

die email an eplus hat auch nichts gebracht :( die nummern wudern nochmal aktiviert aber es änderte sich nichts,,, meine nächste mail geht an medion mobile wenns in den nächsten tagen nicht besser wird...

schonmal handy an und ausgeschaltet?bei meinem handy liegt es manchmal am handy selbst!wenn du selbst keine sms verschicken KONNTEST wäre meine nächste frage gewesen wann du die karte das letzte mal aufgeladen hast,aber verschicken kannst du ja anscheinend...

Liebe737
Fragesteller

doch ich konnte und meine sms kamen auch immer an.. tun sie heute noch... gestern früh ging alles noch prima und gegen mittag nichts mehr... bis jetzt. und vorner woche habe ich die flat gebucht , guthaben ist auch noch drauf und komplett aufgeladen habe ich sie vor ca 1,5 monaten..

dein "Gegenüber" soll mal die Karte raus nehmen und wieder einlegen,das hatte ich auch mal.

wallyherz  26.10.2010, 21:30

oder deine nummer löschen und neu rein machen