Wieviel kostet eine sms/anruf wenn man aldi talk hat?

3 Antworten

Generell 11 cent pro sms und anruf, allerdings nur in andere netze.. wenn du "aldi-intern" telefonierst oder sms schreibst, sinds 3 cent.

Natürlich gibts noch Flats, die von deinem Guthaben abgebucht werden können, etwa für 3,99 die aldi- community flat, mit der du innerhalbs alditalks kostenlos telefonieren kannst. 

Sonst aber ganz einfach: Innerhalb Alditalks: 3 Cent, außerhalb (also alle anderen Netze) 11 Cent und das alles bei SMS und Telefon

Warum schaust du nicht auf Aldi- Talk.de??

Aber ich glaube 9 Cent, höchstens 13

Wie viel kostet bei aldi talk ein anruf ins ausland?

Hallo ihr, wie viel kostet ein anruf ins ausland: den den ich erreichen will, hat alditalk-flat, ich habe alditalk-FLAT. Kostet das mehr? Gibt es dann einen unterschied zwischen sms und anruf? :O

...zur Frage

Wie viel kostet eine Sms also......Ich mein das so...

man schreibt eine sms mit z.b 5 buchstaben kostet die sms auch so viel wenn sie z.b 20 buchstaben hat (ALDI-TALK)

...zur Frage

Sms-kosten von Deutschland nach Polen Vodafone

hallo. weiß jemand, wie viel eine sms nach polen kosten. also, ich hab einen vertrag bei vodafone.

und.. vielleicht auch noch ein die kosten pro minute für einen anruf?

Meine Freundin ist im Moment in Polen (wir haben von der schule projektwoche) und sie sitzt jetzt noch im bus. sie sind heute losgefahren. & ich vermisse sie so!!!!! ich halts nicht aus!!!!!!!!!!!!! o.o

..Danke (: :D

...zur Frage

SMS von Aldi-Talk zu Vodafone & von Vodafone zu Aldi-Talk kommen oft nicht an

Ich selber bin bei Vodafone. Wenn ich SMS in Aldi-Talk Netzte schreibe, kommen diese meistens nicht an. Und wenn mir jemand mit Aldi-Talk Netz eine SMS schreibt bekomme ich sie auch oft gar nicht oder erst 3-4 stunden später . Kann man da etwas dagegen machen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Aldi Talk Kosten nach türkei

Hallo Wie teuer ist: Wenn in von Deutschland ( Aldi Talk) nach türkei ( aldi Talk) anrufe. = anruf Wenn ich von türkei( aldi) nach türkei ( aldi) anrufe = anruf und sms deutschland (aldi) nach türkei aldi = SMS und türkei ( aldi ) nach deutschland (aldi) = SMS

...zur Frage

Aldi Talk anruf ins Ausland?

Hallo also mein Vater ist in der Türkei und hat in seinem Handy die Sim Karte von Aldi Talk drinne und ich hab auch Aldi Talk wenn ich jetzt mein Vater anrufe wird es teurer oder bleiben die Kosten gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?