Aldi Talk - Abrechnungsnachweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht. Musst du dich Online auf der Webseite bei "Mein Aldi Talk" Registrieren. Dann wird das ab dem Registrierungsdatum berechnete angezeigt. Ein EVN bei der Hotline kostet 10,22 Euro.

EGitarre
Fragesteller

wird alles angezeigt oder nur ein bestimmter zeitraum?

Styling1980  26.05.2012, 11:35
@EGitarre

Zeitraum ab dem Registrierungsdatum. alles was davor berechnet wurde wird nicht angezeigt.

Es werden nur die Kostenpflichtigen Verbindungen angezeigt. Alles was innerhalb einer Flat Option ist nicht.

Die EVN Daten werden 80 Tage gespeichert danach werden sie gelöscht.

Nein. Ein EVN kannst du nur von der Hotline anfordern, kostet aber (glaube ich) 15 Euro.