Ständig SMS an die Nummer 999?

4 Antworten

Smartphone auf Werksseitigen Zustand zurücksetzten oder lassen. Alle Apps die man Installiert hat somit Löschen. Danach Nach und Nach seine Apps wieder Installieren ,diesmal aber die Aktuellen die man entweder im Store oder auf anderen sicheren und Virenfreien Quellen bekommt. Danach prüfen wann das mit den SMS kommt. Sollte es nach einer Installierten App Auftreten so wird es die sein die man zuletzt Installiert hat.

Das ist, sorry, gefährliches halbwissen! Ich gehe mal davon aus das du einfach eine Antwort rein gelegt hast, wessen Inhalt du selbst vermutest. In Wirklichkeit ist es folgende Sache : Dabei handelt es sich um eine Erinnerung von Aldi.de, dass das Guthaben verbraucht ist und er erneut aufladen muss bei weiterer Nutzung zum Telefonieren etc... That's all... Dies kann man in den Einstellungen bei Aldi talk ändern bzw abbestellen, punkt

1

Das soll dich bloß an das Aufladen erinnern Handy auf Werkseinstellungen ist komplett dämlich da ja sich nur das Handy änderte und nicht die Karte

Aber mein Handy hat das vorhin gemacht und da hatte es 100%?! Das macht dich irgendwie keinen Sinn.

0

Es gibt auch leute die was wissen....👍

0

Diese Nachricht kommt von Google du müsstest noch eine andere Nachricht bekommen haben so wie ich sie wollen halt nur deine Telefonnummer bestätigen deshalb brauchst du auch Guthaben um auf diese Nachricht zu antworten

Setzte bloß nicht dein Handy zurück

Dann solltest du dein Handy vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurück setzen!

Was möchtest Du wissen?