Kann man beim Lidl Aldi Talk Guthaben kaufen?

3 Antworten

Eigentlich Ja!

Es ist nur wichtig, dass du eine „E-plus“-Karte kaufst. Habe ich selber schon erfolgreich ausprobiert. Aber falls du ein Bankkonto besitzt, ist es wesentlich bequemer über dieses dein Guthaben aufzuladen

VG und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht, dann aber mit E- Plus Guthaben. Einige (aber nicht alle) Aldi Prepaidkarten können auch mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden. Andere Aldi Karten können nur mit Aldi Guthaben (gibt es nur bei Aldi) aufgeladen werden.

Nein glaube nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Zanderfreund  02.10.2022, 00:51

Doch kann man habe heute Guthaben fuer 15 Euro dort erworben,im Kassenbereich findet man sie 15,30und 50Euro