wie bekomme ich bei Anbiederwechsl mein Guthaben zurück

3 Antworten

Ja, das Guthaben bekommst du immer zurück. Aber die Prepaidsimkarte muss erst automatisch deaktiviert worden sein (zB nach Nichtaufladung von Guthaben oder Portierung der Rufnummer). Dazu einfach die Simkarte an E-Plus senden und deine Kontonummer angeben. Dauert dann ca 4 Wochen.

Es gibt eine PDF zum Thema- Restguthaben auszahlen lassen von Aldi Tallk-gebe das einmal bei Google ein

garnicht, außer du kündigst dein prepaid vertrag.

andie61  24.03.2014, 18:10

Prepaid ist kein Vertrag,da kann man nichts kündigen,man kann sich das Guthaben auszahlen lassen,mehr nicht!