Aldi Talk Guthaben aufladen wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Aldi Karte mit jedem E-Plus Aufladecode aufladen, es muss also kein Aldi-Aufladebon besorgt werden.

xGinaxxx
Fragesteller

Gut zu wissen, ob wohl ja jeder das Gegenteil behauptet.. :D Aber ich werde es einfach mal ausprobieren, vielen Dank :)

Curasanus  27.11.2015, 13:57
@xGinaxxx

Ich lade seit Jahren meine Aldi Karte immer mit E-Plus Aufladebons auf.

auch wenn Aldi Talk zu E-Plus gehört, würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und NUR Guthaben direkt von Aldi Talk kaufen!

xGinaxxx
Fragesteller

Ja das denk ich auch

Nein, Aldi und Lidl talk sind nicht kompatibel.

No. Du hast ja einen Vertrag mit Aldi.