Aldi Talk Guthaben aufladen wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Aldi Karte mit jedem E-Plus Aufladecode aufladen, es muss also kein Aldi-Aufladebon besorgt werden. 

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Gut zu wissen, ob wohl ja jeder das Gegenteil behauptet.. :D Aber ich werde es einfach mal ausprobieren, vielen Dank :)

0
@xGinaxxx

Ich lade seit Jahren meine Aldi Karte immer mit E-Plus Aufladebons auf.

0

auch wenn Aldi Talk zu E-Plus gehört, würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und NUR Guthaben direkt von Aldi Talk kaufen!

Ja das denk ich auch

0

Nein, Aldi und Lidl talk sind nicht kompatibel.