Kann man mit E Plus Karten das eigene Aldi Talk Guthaben Aufladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einfach bei so gut wie jedem Laden E-Plus Guthaben kaufen. Wenn du diese gekauft hast musst du einfach bei der kostenlosen Nummer "1155" anrufen, und deinen Cashcode dort eingeben

Hast du das selbst schon ausprobiert?

0

Ja habe ich, ich selber nutze auch Alditalk

0

Vielen Dank,hatt alles geklappt :)

0

Und Btw du kannst das auch über die Aldi Talk app machen

0

Ich weiß, aber ich mache das immernoch altmodisch :D

0

Ja, das geht mit jeder E-Plus Aufladekarte / Aufladebon. Durch Selbsttest bewiesen ! 

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Man kann mit jedem EPlus auflade Laden auch Aldi aufladen, genauso auch bei Banken, bei meiner VB kann man EPlus Karten, also auch Aldi aufladen. Im Internet ists genauso

Ich habe Nettocom. Was ich nicht wußte ich kann blau.de nehmen. Das geht ohne Probleme. Ruf doch bei Aldi an und frag nach nicht, dass alles weg ist. Dann müßtest du theoretisch ja auch blau.de nehmen können

Nein das funktioniert leider nicht. Du musst entweder in einen Aldi-Markt gehen und dir dort das Guthaben kaufen oder auf Alditalk.de 

Ganz sicher?

0