Aldi Talk Guthaben mit E-Plus Karten aufladen .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst jede E-Plus (ausser Blau.de) Cashkarte nutzen. Natürlich auch vom Geldautomaten unter E-Plus die Aldi Nummer eingeben. Entweder den Aufladecode per SMS oder per kostenloser Kurzwahl 1155 eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Danke du wirst den Stern kriegen aber musst dich noch 23 Stunden gedulden :D

0

Hallo,

klar kannst du auch ePlus-Cashcodes für die Aufladung deiner ALDI TALK-Karte nutzen.

Du holst dir einfach eine ePlus-Cashkarte, wählst dann die 1155, drückst die 4 und gibst den Cashcode ohne Bindestriche ein und drückst dann die Rautetaste (#). Am Geldautomaten kann ich es dir nur anhand eines Automaten der Sparkasse erklären:

  1. EC-Karte einführen
  2. Handy aufladen wählen
  3. Karten-PIN eingeben
  4. 2x hintereinander die aufzuladene Mobilfunknummer eingeben
  5. Betrag (15, 20, 30 €) wählen und Bestätigung abwarten
  6. Kurze Zeit später bekommst du eine SMS mit dem Erfolg der Aufladung.

Wenn du das überprüfen möchtest gehst du auf Telefon und tippst dort *100# ein und wählst diese Nummer und dann müsste dir das neue Guthaben angezeigt werden.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin, macht das seit Jahren ohne PIN, bei utransto.