Kann ich mein Aldi Talk Guthaben auch über das Internet aufladen?

5 Antworten

Hi aquax052, 

wie du bereits herausgefunden hast, kannst du bei Aldi-Talk jederzeit online dein Guthaben aufladen - aber eben erst, wenn du dort bereits mit deinen Bankdaten registriert bist.

Dieser Schritt ist notwendig zum verifizieren, dass die Bankverbindung auch deine ist & die Guthabenaufbuchung nicht irgendwo im Nirwana landet. ;) 

Weitere Infos dazu findest du hier: https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen

Nun ist der Feiertag zwar vorbei und du kannst wieder normal eine Guthabenkarte kaufen, aber: Ich würde dir dennoch empfehlen dich jetzt für die Aufladung per Bankverbindung zu registrieren. 

Es ist einfach viel bequemer von überall aus aufladen zu können und vor allem: Jederzeit, sogar an Feiertagen die in der Zukunft noch kommen. ;) 

Viele Grüße, Dörte

Du kannsr es über dein Bankkonto aufladen, wenn du eins hast. Geh einfach in die App in "Guthaben aufladen" auf "Online-Aufladung". Den weiteren Weg musst du selbst rausfinden, meine Mutter hat es so gemacht^^ LG Ronja

Ja soweit war ich auch ;) nur um eine online Aufladung zu vollziehen muss ich vorher eine SEPA Bestätigung von Aldi-Talk unterschreiben welche mir erst zugeschickt werden muss. Das dauert aber paar Tage und macht daher für mich keinen Sinn weil ich die Aufladung heute (Feiertag) brauche. Trotzdem Dankeschön! :)

0

Ja kannst du, auf der Alditalk Internetseite. EInfach einloggen und aufladen

Dem stimm ich zu.

0

Kann ich es dann auch beispielsweise über PayPal abbuchen lassen? Oder wie funktioniert das ?

0

Was möchtest Du wissen?