Aldi talk guthaben wo anders kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sehr alten Aldi Talk Prepaidkarten geht auch „E-Plus“ Guthaben. Bei den neueren (nach dem 1.7.2017 freigeschaltete) wird meistens nur Aldi-Talk Guthaben angenommen, ein einigen aber auch das E-Plus Guthaben.

An jeder Tanke oder Kiosk kannst Du ePlus Guthabennkaufen. Aldi Talk ist ePlus bzw. O2.

Mache ich meistens mit ePlus.

Also soll ich an irgendein kost gehen und e Plus holen?

@iQhaenschenkl

Kann ich eplus guthaben über aldi talk app aufladen? Habe sonst immer aldi talk geholt deswegen

@Noname607

Ja, klar! Ist ein und das selbe. Du bekommst eine 16 Stellige Aufladenummer!