Aldi-Talk Guthaben online aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Aldi Talk gabs da mal was von einem Drittanbieter, aber das gibts jetzt nicht mehr weil Aldi da kaum noch Geld dran verdient.

Wenn du dein Prepaidkonto online aufladen willst, musst du zu nem anderen Anbieter wechseln. Z.B. blau.de. Gleiches Netz und bei vielen Dingen etwas günstiger als Aldi Talk und du kriegst so ziemlich überall Guthaben her (also in Supermärkten, in Elektronikgeschäften, per Überweisung, per Dauerauftrag, automatisch wenn dein Guthaben unter einem bestimmten Wert ist etc.)

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ja aber nur wenn du online banging hast ,dann geht es ohne probleme.

Wolke286  30.11.2011, 10:27

welches Netz hat Aldi denn?