Aldi-Talk Guthaben online aufladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Aldi Talk gabs da mal was von einem Drittanbieter, aber das gibts jetzt nicht mehr weil Aldi da kaum noch Geld dran verdient.

Wenn du dein Prepaidkonto online aufladen willst, musst du zu nem anderen Anbieter wechseln. Z.B. blau.de. Gleiches Netz und bei vielen Dingen etwas günstiger als Aldi Talk und du kriegst so ziemlich überall Guthaben her (also in Supermärkten, in Elektronikgeschäften, per Überweisung, per Dauerauftrag, automatisch wenn dein Guthaben unter einem bestimmten Wert ist etc.)

Ayyildiz online guthaben aufladen?

Morgen lâuft meine flat aus habe jetzt auch keine möglichkeit in irgendeine tanke oder kiosk zu gehen! Habe mir auch die aldi talk karte bestellt ist aber noch nicht da. Wenn ich jetzt online guthaben auflade für die ayyildiz karte wird dann jeden monat vom konto abgezogen oder nur einmalig wenn ich das jetzt mache bin bei sowass etwas dumm 😅😅

...zur Frage

Aldi Talk? Online Aufladen? Konto?

Habe von einem Freund gehört dass man sich online bei aldi talk mit einem konto sein guthaben aufladen kann oder eine flat buchen kann. Wie geht das genau? Und jemand erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Aldi-Talk kostenlos aufladen

Hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt kostenlos aldi-talk karten aufzuladen Wenn ja bitte schreibt hin wie

Vielen Dank im voraus Euer crocokil881

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben vom Konto aufladen

Hey, brauche bitte ganz schnell eine Antwort: wie kann ich bei Aldi Talk mein Guthaben per Überweisung von meinem Konto aufladen? Geht das überhaupt? Also danke schonmal

...zur Frage

Kostenlos guthaben für vodafone aufladen?

gibt es irgendeine möglichkeit, das guthaben für's handy aufzuladen, ohne was zu bezahlen und ohne sich irgendwo anzumelden?

...zur Frage

aldi talk guthaben vergessen aufzuladen!

Heute ist der letzte Tag, an dem ich mein aldi talk guthaben aufladen kann, damit sich mein Tarif für den nächsten Monat verlängert, jedoch ist ja heute Sonntag, also hat aldi zu, ist es möglich, dass wenn ich morgen bei diesem Service anrufe, sie nachträglich verlängern?
Schonmal danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?