Warum kann ich mein Guthaben nicht aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Code hast, dann ruf die Hotline an und mach es über die Hotline direkt.

Linus867
Fragesteller

bei 1155 wurde immer gesagt, dass der Code nicht gültig sei, obwohl ich den in der Zeit nichtmal fertig eingetippt habe. Als ich die ersten vier Ziffern getippt habe, meinten die schon, dass es nicht ginge, weil der „ungültig oder falsch eingegeben“ sei

Xearox  10.09.2021, 00:14
@Linus867

Das ist merkwürdig. Wo hast du dir den Code gekauft?

Linus867
Fragesteller
@Xearox

Meine Mutter hat mir den per Paypal online bestellt, und dann geschickt (als Geschenk direkt per Mail, da kann kein anderer dran gekommen sein)

Xearox  10.09.2021, 00:20
@Linus867

Merkwürdig, echt merkwürdig. Letzte Überlegung wäre, dass der Code nicht gültig für Aldi Talk ist sondern für einen anderen Anbieter.

Liegt wohl daran, daß "Der Deinst zzt nicht verfügbar ist"

Sprich die machen Wartungsarbeiten oder sonstwas

Linus867
Fragesteller

Wäre ja an sich nichts schlimmes, aber seit Dienstag Wartungsarbeiten? Glaube ich bei so einem Riesen Betrieb nicht…

Bitte wende dich hierfür an die ALDI TALK Service-Hotline 0177-177 1157.

E-Mailalditalk@eplus.de