Was passiert wenn man nicht ausreichend Guthaben hat bei Aldi talk?

6 Antworten

Wenn Du keine 7,99€ auf Deinem Guthabenkonto hast, kann auch nichts abgezogen werden.
Ich würde also schauen, das Du heute Dein Konto noch ausreichend deckst, damit am Dienstag ein Einzug möglich ist.

Geh auf dein Aldikonto und bestelle die automatische Verlängerung ab. Wenn dein Konto nicht gedeckt ist, kann das teuer werden, dazu hinterlässt du bei Aldi und deiner Bank einen schlecte Eindruck.

Wenn du ohne Unterbrechung weiter telefonieren möchtest, leih dir das Geld für eine Aufladekarte und verlängere dieses Mal damit. Oder setze ein paar Tage aus, bis das Konto eine neue Aufladung hergibt.

Da passiert nichts Schlimmes. Du kannst dann zum Basistarif surfen und telefonieren bis das Guthaben 0 ist. Das geht jedoch ganz schnell beim surfen und ist vorbei bevor Du es mitbekommst. Ich lade deshalb immer rechtzeitig auf, ist günstiger.

Wenn das Guthaben zur automatischen Verlängerung deiner Flat oder Paket nicht ausreicht, wird automatisch in den Basistarif gewechselt: Telefonie Minute und SMS 3 oder 11 Cent, Internet 24 Cent pro MD Datenverkehr. Nach deiner Guthabenaufladung musst du dann wieder selber eine Flat oder Paket buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Es wird nichts abgezogen, du kannst nur noch angerufen werden.

Was möchtest Du wissen?