Aldi Talk guthaben am geldautomaten aufladen

3 Antworten

Ja, das klappt.

Du musst ePlus auswählen, dann ZWEIMAL deine Mobilfunknummer eingeben und zu guter Letzt den Betrag (15, 20, 30 €) auswählen. Dann wird der ausgewählte Betrag von deinem Bankkonto auf deine ALDI TALK Karte gebucht.

Man kann es bei einigen Sparkassen auch aus dem Online-Banking vollziehen. Vorgehensweise ist fast dieselbe, nur dass man dort eine "Vorlage" anlegen kann und dann nur auf diese klicken und eine TAN eingeben muss, um das Handy aufzuladen. Im Online-Banking kann man sogar Handys von Verwandten aufladen, wenn man deren Nummern hat. Auch von Freunden kann man auf diese Weise das Handy aufladen.

Ich weiß nur, dass es bei der Sparkasse Neuwied funktionierte. Ob das bei deiner Sparkasse funktioniert kann dir nur ein Mitarbeiter sagen.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht am Automat, Handy aufladen drücken, dann EPlus auswählen und dann muss man seine Handy nummer eingegeben und dann den Betrag auswählen das ist super easy...

Ja das geht. Auch mit (bzw. per) online Banking.