Handy Guthaben aufladen?

3 Antworten

Also wie lange das dauert kann ich so auch nicht sagen.

Ich mache das mit der Telekom App und PayPal als Zahlungsart auf dem Smartphone, Das dauert nur ein paar Sekunden und das Guthaben ist auf dem Handy.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifelsfall würde ich da guthaben.de vorziehen ;-)

Die Codes kommen in kürzester Zeit (ich lade da bspw. mein Apple- und VISA-Guthaben regelmäßig auf mit Zahlung per sofort).

Das längste auf das ich bis Dato warten musste waren glaube 5 Minuten.

Hallo dv94638,

ich hab das auch noch nie gemacht, aber ich bin mir sicher, dass es relativ schnell drauf sein wird.

Wer ist denn dein Anbieter? Wie @ichbinich1972 schon schrieb, haben wir bei der Telekom die Mein Magenta APP, dort kannst du es auch aufladen.

LG

Sven W.