Wie oft muss man das Guthaben bei Tchibo Prepaid aufladen?

2 Antworten

Hier gilt weiterhin die Frist von einem Jahr, wobei es falsch ist, dass dann die Nummer und Guthaben weg ist, da du es ja nicht verbraucht hast und somit auch einen Anspruch darauf hast, selbst wenn der Prepaid-Vertrag aufgelöst wird.

Als erstes bekommst du vorher immer eine Warnung, dass du mal wieder aufladen musst und selbst wenn du das ignorierst wird deine Nummer nur gesperrt, bis du wieder auflädst und dann kannst du auch wieder telefonieren.

Einmal im Jahr stimmt weiter. So gängige Gerichtsurteile. Könnte also eng werden. Wobei:  Gerichte würden hier zwar die 1 Jahres Frist bejahen, aber sagen:  Wurde im November 2014 zuletzt aufgeladen, dann muss bis 30.11.2015 aufgeladen werden. Erst dann wäre eine Sperre rechtens. Ist meine Auffassung.

http://www.sphone.de/tipps/inaktive-prepaid-karte-ablaufen_134367.html

Brauche Hilfe bei meinem Handy ://

Also ich hab eine SIM_karte von Tchibo mein Problem ist das der nächte Shop voll weit weg ist und es immer Jahre dauert bis meine Mutter mir ne Handykarte zu Geldaufladen holt. Soweit ich weiß ist Tchibo-Mobil eine Untergruppe on O2. Meine Frage jetzt wen ich meine SIM-Karte aufladen will kann ich mir dann doch eigendlich einer Handykarte von O2 holen?

Danke schon mal im vorraus für eine Antwort :)))

...zur Frage

T-Mobile Prepaid Karte 10 euro aufladen?

Hallo habe eine D1 Simkarte und wollte Fragen ob man irgentwie nur 10 Euro Guthaben aufladen kann oder nur 15 leider :( weil habe noch 10 Euro auf mein Paypal Konto. wenn Ihr was wisst bitte sagt bescheid. Mfg

...zur Frage

Wieso kann ich mit meiner nettokom Simkarte nicht mehr telefonieren?

Ich habe eine prepaid Karte von nettokom. Vorhin kaufte ich mir im Laden für 9 Euro neues Guthaben, aber ich kann die Karte nicht aufladen. Nicht eine Nummer ist wählbar. Es kommt nach dem Wählen immer nur ein kurzer dreifacher Piepton und das war es. Aufladen kann ich somit nun auch nicht. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

kann man seine tchibo prepayd carte mit einer normalen o2 karte aufladen?

kann man seine tchibo prepaid carte mit einer normalen o2 karte aufladen?

...zur Frage

Wo kann man noch Tchibo aufladen auser Tchibo laden

Ich brauche guthaben da in meiner nähe keine Tchibo laden gibt wolte ich euch fragen ob ihr wisst ob mann das auch wo anderes kaufen kann z.B kann man ja Vodafone,Edeka sowas auch in Marktkauf, Real usw gibt es auch ein laden wo Tchibo guthaben hat 

 

 

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?