Haben jede Prepaid Sim Karten eine andere Nummer?

2 Antworten

Zu jeder SIM-Karte gibt es eine individuelle Rufnummer.

Aufladen kann man das Prepaid-Konto auf unterschiedlichen Wegen. Am bequemsten ist die Aufladung am Bank/Sparkassenschalter oder beim Online-Banking.

catsforever247
Fragesteller

Was ist wenn man von Ausland wohnt und es aufladen will? Währe es auch per Text möglich den Guthaben aufzuladen? Welche Prepaid Karten sind es denn am besten zu holen? Einfach bei Tankstelle kaufen?

Du kannst deine Nummer auch portieren zu einer Prepaid Karte