Ab wann wird eine PrePaid SIM karte deaktiviert, trotz nutzen, aber nicht aufladen?

2 Antworten

Eine Netzclub und Sipgate Karte hat keine Beschränkungen. Aufladezwang gibt es nicht bei Vodafone, Otelo, FYVE, Fonic und Tchibo. Diese Vodafone Prepaidkarten müssen alle 90 Tage genutzt werden (ein Anruf zum kostenlosen Server reicht), die Fonic und Tchibo Karten müssen alle 12 Monate kostenpflichtig genutzt werden.
Alle anderen Prepaidkarten müssen alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden.

Unterschiedlich. Bei Telekom 1 Jahr, dann gibst ne Mahnung, dann Sperre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curasanus  26.12.2021, 10:42

Original Telekom muss alle 24 Monate aufgeladen werden, die Discouter im Telekom Netz alle 12 Monate.