Aldi talk sim karte aufladen?

2 Antworten

Nach 13 Monaten (bei zuletzt mindestens 15 Euro Aufladung) gehen nur noch ankommende Anrufe. Nach 14 Monaten wird die SIM abgeschaltet.

Rufe von der SIM mal

*100# an (kostenlos). Da sollte dein Guthaben als Antwort kommen. Klappt das noch? Der Stern und die Raute sind mitzuwählen.

Prowse1935
Fragesteller

nein *100# wird nicht angezeigt was heißt das dann ?

gogogo  31.10.2023, 15:45
@Prowse1935

Vermute, dass die SIM deaktiviert wurde. Nicht wieder aktivierbar, vermutlich.

Rufe mal AldiTalk an, 0177 ... glaube ich

Wenn sich die Simkarte nicht mehr ins Netz einbucht, kannst du sie nicht mehr aufladen. Die Aldi Talk Prepaidkarte muss alle 12 Monate mit 15 Euro aufgeladen werden. Die Gültigkeit des Guthabens wird dir nach Absenden von *102# angezeigt.