Schulden bei Aldi Talk = neue Prepaid Sim-Karte gespeert?

2 Antworten

Für eine neue Nummer dürfte das kaum der Fall sein, allerdings könnte Aldi Talk die offene Rechnung für die alte Nummer immernoch eintreiben wollen. Z.b. über einen Gerichtsvollzieher.

Das wird nicht passieren, was passieren kann ist das du Mahnungen bekommst und dann ein Gerichtsvollzieher kommt und deine schufa runter gezogen wird weil du die Schulden nicht bezahlt hast, also begleiche die erstmal.