Schulden bei alter Aldi Talk Sim-Karte. Neue Sim-Karte gesperrt?

2 Antworten

Du hast ja mit der neuen Sim-Karte einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag dürfte dadurch nicht berührt werden. Du müsstst zu diesem mit einer kostenpflichtigen Mahnung rechnen.

Deine Frage ist aber sicher nur hypothetisch. Denn warum solltest du statt die alte zu bezahlen eine neue bezahlen?

Aldi als komplette Firma darf von dir Verlangen Schulden zu begleichen, du hast eine Dienstleistung nicht bezahlt

also ja darf man dir die Karte sperren oder zum min den Ausgleich verlangen des Geldes.

Genau sowas sind zb Gründe das du dich für ne Prepaid registrieren musst.