Könnte sein das der Display selbst was weg hat.

...zur Antwort

Kannst zu Media Markt oder Saturn gehen die sind Apple verifizierter Partner

...zur Antwort

Anrufen, Termin machen, Karre hinstellen, reparieren lassen und kostenlosen ersatzwagen für die Zeit fordern.

...zur Antwort

Wenn du es noch nicht dringend brauchst würde ich noch warten, die Preise sind zurzeit einfach viel zu hoch für das was du dafür bekommst.

...zur Antwort

Man sollte nicht das billigste kaufen was man findet und die Artikelbeschreibung lesen.

...zur Antwort

Zur Not Handy nur aufsetzen.

...zur Antwort

Wäre aufgeben sinnvoll?

Hey Leute. Ich w15 bin seit Jahren am Zweifeln. Angefangen mit Panikattacken im frühen Kindesalter. Mit 11-14 Jahren wurden mir Depressionen diagnostiziert und jetzt mit 15 leide ich unter KPTBS und einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Zudem habe ich mehrere Suizidversuche unternommen. Auch schulisch läuft es, aufgrund meiner Probleme, die mir die Konzentration erschweren, läuft es nicht. Jeder hat mich mittlerweile schon aufgegeben. Selbst meine Lehrer, haben versucht mir zu helfen, indem sie mir ein Nachteilsausgleich ermöglichten und mit mir (als sie meine Probleme zu Hause erfuhren) Kontakt zum Jugendamt aufnahmen. Ich habe wirklich allerlei Hilfe, die möglich ist, erfahren und dafür bin ich sehr dankbar. Allerdings schaffe ich es trotz der ganzen Unterstützung nicht, mich im Alltag zurecht zu finden. Ich habe viele Freunde. Zudem bin ich, zumindest was Lebenserfahrungen und Erkenntnisse angeht, ein schlaues Mädchen. Jedoch sehe ich keinen Sinn mehr darin, in mir Hilfe zu investieren. Mir wurden Medikamente verschrieben und außerdem mache ich zwei Mal die Woche Therapie. Zusätzlich war ich sämtliche Male in Krankenhäusern nach etlichen Suizidversuchen. Das ganze System hat mir gefühlt geholfen, mit jeder Möglichkeit. Trotzdem hat es mich letztendlich nicht weiter gebracht, wobei ich WIRKLICH versucht habe, mir helfen zu lassen und all das Gelernte von der Therapie, im Alltag anzuwenden. Ich ende sowieso, wie viele aus meiner Familie und meinem Umfeld, auf der Straße.

Wäre es moralisch sowieso objektiv gesehen ok, wenn ich aufgebe? Mir kann man sowieso nicht mehr helfen, obwohl ich versucht habe. Dies soll auch keine Ausrede sein, weil ich irgendwie zu „faul“ sei, um weiter zu kämpfen.

...zur Frage

Eventuell ist es einfach alles zuviel für dich und du brauchst erstmal Zeit.

...zur Antwort

Ist eine Festplatte verbaut? Die könnte kaputt sein

...zur Antwort

Sprich sie einfach mal an, mehr als eine absage kannst nicht bekommen und wer nicht wagt der nicht gewinnt.

...zur Antwort

Du müsstest die 7590 in den mesh einstellungen deiner 6820 sehen.

...zur Antwort

Die Strecker entscheidet der Prüfer, wo du anfängst wird dir der Fahrlehrer sagen.

...zur Antwort

Jetzt mal im Ernst, es ist doch egal was du bist solange du glücklich bist, es spielt doch keine Rolle was für eine sexuelle Richtung du hast, wenn dich jemand liebt und du mit ihm darüber redest dann wird er es verstehen und dir alle Zeit der Welt geben. Denn nicht soviel drüber nach sonder leb dein Leben und probiere dich aus was dir gefällt und was nicht.

...zur Antwort

Wenn das schon so anfängt mach einfach Schluss

...zur Antwort

Als Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion bezeichnet BMW einen herkömmlichen Tempomaten, der zusätzlich die Bremse ansprechen kann, um auf das gewählte Tempo herunter zu regeln oder dieses bei abschüssigen Strecken nicht zu überschreiten.

...zur Antwort

Ich mag es nicht aber jeder wie er möchte, solange es einem Spaß macht soll jeder machen was er will.

...zur Antwort