Gibt es sim karten Flatrates ohne ein Ablauf datum?

Also ohne verfallen von Datenvolumen oder nur das zahlt was verbraucht wurde.

Gibt es sowas ?

3 Antworten

Das Guthaben verfällt doch nur, wenn man es über Monate nicht nutzt. Lädt man auf, verfällt nichts. Eine Rufnummer, mit der der Anbieter kein Geld verdient, gibt's meines Wissens nicht. Warum auch sollte das jemand anbieten wollen?

verreisterNutzer  22.10.2023, 15:55

Meine wo man nur das Datenvolumen bezahlt was auch verbraucht wurde und nicht alles.

Bei Aldi Talk kannst du nur das zahlen, was du verbrauchst, wenn du kein Paket nutzt.

Das Guthaben verfällt erst nach ca 6 Monaten, je nach Nutzung.

Nur bei „Netzclub“ und „Sipgate“. Diese Prepaidkarten müssen nicht regelmäßig genutzt oder mit Guthaben aufgeladen werden. Aber gebuchte Option (Flat oder Paket) gelten da immer nur 28 Tage. Es gibt aber bei mehren Anbietern Jahresoptionen (Pakete), die dann 365 Tage gelten.